Startseite
  Archiv
  That´s me
  cristiano ronaldo
  *Best Friends*
  Pics
  Greetz
  Dinge...
  Das geilste Gespräch ever
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/hamma

Gratis bloggen bei
myblog.de





da haben die jenny und ich uns mal unterhalten^^

iris* (08:58 PM) :
du nudelauflauf
*Jenny* (08:59 PM) :
du hühnchensuppe
iris* (08:59 PM) :
bor du fingernagel
*Jenny* (08:59 PM) :
ey...das war zu viel!!! duuuu.....fritöse
iris* (09:00 PM) :
ne.....du lockenwickler
*Jenny* (09:00 PM) :
ja hier....du ampel
iris* (09:00 PM) :
bor du computer
*Jenny* (09:00 PM) :
du mäppchen
iris* (09:01 PM) :
du telefon
*Jenny* (09:01 PM) :
BOR du staubsauger
iris* (09:01 PM) :
du kalender
*Jenny* (09:01 PM) :
jaahaaa du gitarre
iris* (09:02 PM) :
du kamera
*Jenny* (09:02 PM) :
du nagellack...
iris* (09:02 PM) :
mp3-player
*Jenny* (09:02 PM) :
pfanne
iris* (09:03 PM) :
eimer
*Jenny* (09:03 PM) :
püppchenpopoküsser
*Jenny* (09:05 PM) :
jaha...das hats dir gegeben
iris* (09:05 PM) :
das wa zu viel
*Jenny* (09:06 PM) :
LOL
iris* (09:06 PM) :
ka komm
*Jenny* (09:06 PM) :
hö?
iris* (09:06 PM) :
ja jetzt kommste wieder so an
*Jenny* (09:07 PM) :
ich hab dich trotzdem lieb *looool*
iris* (09:08 PM) :
ich dich dich auch



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung