Startseite
  Archiv
  That´s me
  cristiano ronaldo
  *Best Friends*
  Pics
  Greetz
  Dinge...
  Das geilste Gespräch ever
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/hamma

Gratis bloggen bei
myblog.de





09.06.06

boah....ersma gestern...die modenschau...eig voll hammer geil...so übern Laufsteg gegangen mitta caro^^
naja...aber heute..yeah....deutschland hat gewonnen....4:2...war ja eh kla^^naja....sons hab ich nichts besonderes gemacht....war heut was bei der jänny...
lieb euch meine friends...knutscha
9.6.06 21:12


07.06.06

sooo....heute war ich als erstes mal en bisschen bei meinem marius ,nachdem wir dann endlich mal den schlüssel für das haus hatten...mannomann is das ein scheiß weg...naja....das war schon schön...joa und dann war ich bei der caro kurz das kostüm für morgen machen....boah das wird so peinlich...modenschau vor 500 leuten und frenseh...naja....blamieren wir uns eben ein bisschen...egal...naja...freu mich trotzdem schon voll....
@ my freinds:lieb euch voll
7.6.06 21:26


06.06.06

mh....joa...jetzt schreib ich nach langen mal wieder hier rein...dass der letzte eintrag schon länger her is sieht man daran dass ichj bem letzten mal noch was mim daniel gemacht hab...das is jetzt nicht mehr so mein fall....naja...
joa in der zeit s einiges passiert....hab jetzt en freund dcen ich einfach so dolle liebe....joa...heute is der 6.6 ....heute sollte eig die welt untergehen,aber bis jetzt merke ich noch nichts davon..naja...vll später...
joa...heute is mal wieder wie auch gestern voll der gammel-tag
a, samsatg und sonntag auffa kirmes....watr eig ganz lustig ,aber bald is kirmes bei uns...dass wird noch viel viel geiler..naja...mach ma schluss....grüße alle meine friends..knutsch
6.6.06 14:32


05.04.06

Mh....also heute bin ich erst ma nach der Schule durch Lindlar gerannt und hab auf den Daniel gewartet....dann sind wir zu dem in das neue Haus gegangen und dann haben wir en bisschen gegammelt...zu Hause hab ich dann en bisschen aufgeräumt und jetzt langweile ich mich total...mh...naja...ganz toller Tag...naja egal....lieb auch voll
5.4.06 20:38


07.März´06

Soooooo.....heut ist mein erster eintrag....
naja ich weiß....meine page is noch en bisschen leer,aber ich hoffe das wird sich in der nächsten Zeit ändern...
Ja....heut war ma wie immer Schule und wie immer sehr spanned...naja war aber eig ganz lustig...sport hatten wir Hip Hop-dance und das war schon ganz lustig....Außerdem wissen wir jetzt in was für Gastfamilien wir in England kommen...
Joa,dann wollte ich mich heut eig mim Achim und mim Daniel treffen aber die sind ja leider krank und dann wollt ich eig zur Jeany gehen,aber ich muss ja leider für die Englisch-Arbeit lernen...Naja vll gehe ich ja trotzdem gleich was dahin....
Mach ma schluss....@my Friends:lieb euch alle voll....
7.3.06 15:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung